Referenzen und Erfahrungsberichte

Wir stellen Unternehmen vor, die den Prozess der Digitalisierung mitgestalten, statt nur abzuwarten

Referenzen und Erfahrungsberichte - Header Hintergrund

Success Stories

Hotellerie

Bachmair Weissach GmbH & Co. KG

Buchhaltung digital und automatisiert

Hotellerie

prizeotel (Prize Holding)

Backoffice in der Cloud

Hotellerie

Platzl Hotel Inselkammer KG

Traditionsunternehmen mit Cloud-Buchhaltung

Referenzvideos

Video Ansehen
Hotellerie

Florian Weiss

Leiter Finanzen und Controlling Platzl Hotel Inselkammer KG

Kundenstatements

Hotellerie

Florian Weiss

Leiter Finanzen und Controlling Platzl Hotel Inselkammer KG

Unser Ziel ist es, kaum noch manuell zu buchen. Zwar sind wir heute noch nicht so weit, wissen aber, dass Scopevisio dafür der richtige Partner ist.
Hotellerie

Benedikt Jagdfeld

Inhaber und Geschäftsführer Jagdfeld Gruppe

Dass es sich um eine Cloud Software handelt, ist ein absoluter Vorteil für uns. Im Zuge der Pandemie hat es sich etabliert, dass man auch von zu Hause aus arbeiten kann.
Hotellerie

Jan Bernthalter

Kaufmännischer Leiter Bachmair Weisach GmbH & Co. KG

Unser PMS konnten wir als Vorsystem problemlos über die API an Scopevisio anbinden. Alle Hotel- und Restaurant-Umsätze aus dem PMS werden dadurch automatisiert in Scopevisio eingespielt.
Hotellerie

Sven Elmers

Head of Finance Prize Holding

Scopevisio ist intuitiv bedienbar und hebt sich durch seine moderne Oberfläche von anderen Programmen ab.
Gastronomie

Philip Preuß

Geschäftsführer L&D GmbH, Branche: Dienstleister

Mit Scopevisio können wir mehr Transparenz schaffen, die Interaktion zwischen den Mitarbeitern vereinfachen und schneller Informationen teilen.
Hotellerie

Florian Hinz

Kameha Grand Bonn, Cluster Senior Sales Manager

Scopevisio ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Über die Schnittstelle Power BI lässt sich unserer Performance ideal überwachen und steuern.
Hotellerie

Antoni Knobloch

Penck Hotel Dresden, Geschäftsführer

Für uns war und ist wichtig: Ein Programm muss schnell, verständlich und einfach zu bedienen sein. Diese drei Grundvoraussetzungen sind bei Scopevisio gegeben. Die Software ist auf der Höhe der Zeit. Damit hält die Digitalisierung Einzug in die Buchhaltung.
Hotellerie

Angela Kaiser

Carlson Rezidor Hotel Group, Manager Shared Service Center

Sämtliche Filosof Module sind integraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit und unterstützen genial einfach und höchst zuverlässig die Abwicklung unserer Abläufe für unsere Hotel- und Verwaltungsgesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inzwischen blicken wir auf eine mehr als 15-jährige professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit zurück. Immer wieder profitieren wir von schnellen Reaktionszeiten und konstruktiven Lösungsvorschlägen, insbesondere auch bei kurzfristigen individuellen Systemanforderungen, die mitunter sogar über die Grenzen der Filosof Systeme hinausgehen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Gastronomie

Angela Flügger

L&D GmbH, Leitung Finanzbuchhaltung

Ich finde die Idee der Scopeunity super. Wir haben dadurch die Möglichkeit sofort mit Scopevisio in Kontakt zu treten. Auch der Austausch unter den Kunden ist damit gegeben. Man kann Fragen sofort in den Experten Chats klären. Ich finde die Scopeunity einfach spitze.
Hosted in Germany GoBD konform PwC zertifiziert

Digitalisieren Sie noch heute Ihr Unternehmen

Testen Sie die Unternehmenssoftware von Scopevisio kostenlos und unverbindlich. Alle Prozesse in einem System - vernetzt, automatisiert und effizient.